Radio Gagservice

Täglich witzige Gags und lustige Radio-Comedy von Gagautor Martin Kleiner und seinem Autoren-Team
Subscribe

Studie: Rotwein und Zitrusfrüchte schützen die Potenz

Januar 22, 2016 By: kleinergag Category: Gags

Top-Studie von Freitag 15.1.16

Heidelbeeren, Brombeeren, Kirschen, Rotwein und Zitrusfrüchte: Diese Nahrungsmittel haben eines gemeinsam, sie sind reich an sekundären Pflanzenstoffen. Und können daher vor einem Leiden schützen, das immer mehr Männer betrifft: der erektilen Dysfunktion. Das hat eine aktuelle Studie der renommierten Universitäten East Anglia und Harvard gezeigt.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at

  • Rotwein und Zitrusfrüchte sind gut für die Potenz. Das neue Herrengedeck lautet also: Rotwein und dazu ein Tequila mit Zitrone!
  • Wissenschaftler haben untersucht, welche Wirkung Früchte auf die Potenz haben. – Interessanter Ansatz, muss man auch erst mal drauf kommen.
  • Auch Gemüse erhält die Potenz. – Echt? – Ja, auch wenn die Befestigung der Karotte am Gemächt noch nicht ganz ausgereift ist.
  • Rotwein ist gut für die Potenz? – Klar. Man spricht in Fachkreisen nicht umsonst von einem starken Roten.

Leave a Reply