Bauer fängt Bulle mit Vodka ein

Top-Regionalmeldung von Mittwoch 15.1.14

Ein Bulle war bereits vor einem halben Jahr ausgebüxt und versteckte sich seitdem in den Wäldern des Naabtals.
Der Landwrit aus dem Kreis Regensburg probierte alles, um den Bullen wieder einzufangen. Doch alle Versuche mit einer Betäubungsspritze scheiterten,.
Deswegen mischte der Mann Getreideschrot unter zwei Liter Vodka. Durch den Alkohol reagierte das Tier langsamer – und so konnte es der Landwirt wieder zurück in den Stall bringen.
Quelle: tz.de

  • Ok, der muss jetzt einfach sein, Achtung: Das war dann quasi ein Wodka-Bull!
  • Der Bauer hat den Bullen mit zwei Litern Wodka aus dem Gleichgewicht gebracht. – Zwei Liter Wodka? Da kann die Jugend von heute ja nur müde lächeln…

P.S.: Druckfrische News aus Ihrer Region mit exklusiven Gags – das gibt´s nur in der Gagmail, jetzt gratis Testwoche anfordern: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.