Schwarzenegger will Umweltschutz sexy machen

Top-Österreich-Meldung von Freitag 1.2.13

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat bei der Eröffnung der Umweltkonferenz seiner R20-Initiative am Donnerstag in Wien für einen „sexy“ Zugang zum Klimaschutz geworben. „Wir sollten nicht Teil des Problems, sondern Teil der Lösung sein. Gemeinsam können wir die Zerstörung der Umwelt stoppen – terminate“, war sich der ehemalige Gouverneur von Kalifornien sicher.
Quelle: kleinezeitung.at

  • Umweltschutz ist sexy? Das ist doch ein alter Hut. Schon Marlene Dietrich hat mal den blauen Umweltengel gespielt…
  • Wenn Arnie der Umweltschutz so wichtig ist, wieso macht er dann nicht auch Filme mit dem Thema, ich hätte schon ein paar Vorschläge:
    – Total Recycling
    – Der Gemüsegarten Cop
    – Und natürlich: Conan, der Energiesparbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.