Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert

Top-Nominierung von Mittwoch 6.2.13

Selbst im Feuilleton gehört das Dschungelcamp längst zu einem der wichtigsten Events des TV-Jahres. Auch der Grimme-Preis kann sich offenbar dem Witz und Charme der Show nicht mehr entziehen und nominiert „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nun für einen der begehrten Fernsehpreise.
Im Bereich Unterhaltung haben zwölf Formate die Chancen auf einen Preis. Neben „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL), auch „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ (ProSieben) oder Günther Jauch.
Quelle: meedia.de

  • Das Dschungelcamp ist für den Grimmepreis nominiert? Das ist so abwegig wie wenn Alice Schwarzer Rainer Brüderle auf dem Cover der Emma abdruckt.
  • Das Dschungelcamp ist neben Joko und Klaas für den Grimme-Preis nominiert. Also die Show mit den Ekelprüfungen und den Möchtegern-Promis und auf der anderen Seite das Dschungelcamp.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.