Die besten Gags zur Oscar-Verleihung 2011

Top-Gags von Oscars-Montag 28.2.11

  • Die Jungstars James Franco und Anne Hathaway haben die Oscars präsentiert. – Ja, eine tolle Leistung von den beiden. Um die Uhrzeit sind die sonst immer schon im Bett.
  • „The Social Network“: Der Academy gefällt das. – „The King´s Speech“: Der Academy ge… ge… gefällt das noch mehr.
  • Schade, kein Oscar für unsere deutschen Vertreter bei den Oscars. – Kein Problem, bestimmt erfindet der Burda-Verlag dafür einen extra „Loser-Of-The-Year-Bambi“.
  • Black Swan ist ein toller Film über Ballett und menschliche Abgründe. – Also was mir am besten daran gefällt: Der Film schafft es, Männer 102 Minuten lang Ballett anzusehen, nur um endlich einen lesbischen Kuss zu sehen.
  • Und, hat´s für Natalie Portman geklappt mir dem Oscar? – Oscar? Ich dachte,  sie bekommt ein Mädchen?!
  • Ein tolles Outfit von Natalie Portman. – Ja, ein Babybauch steht einer Frau immer. Aber noch besser war das Outfit ihres Babys. Es kleidete sich mit Natalie Portman.

P.S.: Gags zu aktuellen Events aus Hollywood&Co jeden Tag neu in der Gagmail – jetzt kostenlos testen!


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.