Britische Kneipe hat Tinder-Tür für schlechte Dates

Top-Service von Dienstag 26.4.16

Eine Bar in der britischen Stadt St Albans hat einen besonderen Service für Blind-Date-Opfer: „Ging ihr Tinder-Date schief oder ist es einfach verrückt?“ Wenn ja, dann bestellt die Bar diskret ein Taxi und begleitet den Gast diskret durch die Hintertür.
Quelle: http://www.spiegel.de

  • Auf der Insel gibt es eine Kneipe mit einer Tinder-Tür, falls das erste Date schlecht läuft. – Ach, früher war man einfach verhindert, jetzt ist mal schon ver-tindert.
  • Schlimmes erstes Date, oder wie man inzwischen sagt: Tinder-Überraschung.
  • Eine britische Kneipe hat eine Tinder-Tür damit man von schlechten Dates abhauen kann. – Da bekommt der Begriff Brexit eine ganz neue Bedeutung!
  • Was mich ja überrascht: Briten gehen zum Daten in die Kneipe? Ich dachte die gehen da nur hin zum Darten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.