Studie: Sonnenmilch kann Spermien stoppen

Top-Studie von Donnerstag 14.4.16

Der Däne Niels Skakkebaek hat in einer Studie erforscht, wie sich Sonnenmilch auf die Zeugungsfähigkeit von Männern auswirkt. Demnach blockierten einige UV-Filter die Spermien komplett, andere behinderten die Beweglichkeit der Spermien. Der Forscher sagte in Boston: „Das könnte helfen, Unfruchtbarkeit zu erklären, die man sich bisher nicht erklären kann.“
Quelle: http://welt.de

  • Ein Däne hat die Wirkung von Sonnenmilch auf Spermien erforscht. – Echt? Da muss man ja auch erst mal drauf kommen.
  • Laut einer neuen Studie kann Sonnenmilch Spermien stoppen. – Ich kenn das ja andersrum. Ich hab einmal im FKK-Urlaub vergessen, bestimmte Stellen einzucremen, da war tagelang an Sex nicht mehr zu denken…
  • Sonnenmilch wirkt als Verhütungsmittel? Sicher? – Ja, es verhütet recht sicher einen Sonnenbrand.
  • Sonnenmilch wirkt gegen Sperma. Ok. Allerdings sollte man bei der Anwendung aufpassen, dass man nichts verwechselt, rein optisch besteht ja durchaus Ähnlichkeit…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.