Umfrage: Sommerzeit-Ablehnung wächst weiter

Top-Umfrage von Dienstag 22.3.16

Die Ablehnung der Sommerzeit nimmt in Deutschland zu. Das zeigen zumindest die Daten einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag der Krankenkasse DAK: 74 Prozent halten die Zeitumstellung demnach für überflüssig. 2013 sagten das nur 69 Prozent.
Quelle: http://www.t-online.de

  • Immer diese Uhrumstellungen, das geht vielen nur noch auf den Zeiger.
  • Wieso haben so viele was gegen die Sommerzeit? Also mir ist Sommerzeit viel lieber als Winterzeit, denn da ist es wärmer, man kann grillen, die Sonne scheint länger…
  • Eigentlich wäre die Sommerzeit ja schon nicht schlecht, aber man muss dafür eine Stunde früher aufstehen, das geht zu weit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.