Euro fällt unter seinen Einführungswert von 1999

Top-Krise von Freitag 9.1.15

Der Euro hat seine Talfahrt noch beschleunigt. Am Donnerstag fiel der Kurs der Gemeinschaftswährung nach überraschend schwachen Konjunkturdaten aus Deutschland unter 1,18 US-Dollar und erreichte bei 1,1763 Dollar den tiefsten Stand seit mehr als neun Jahren.
Quelle: http://www.welt.de

  • Radikaler Wertverfall beim Euro. Der hat dermaßen an Niveau verloren, der könnte glatt noch Kandidat beim Dschungelcamp werden!
  • Der Euro ist aktuell noch weniger wert als bei seiner Einführung. – Ja, Euro-Einführung passt, er ist aktuell echt am A…
  • Der Eurokurs stürzte im gleichen Moment ab, als Uli Hoeneß seinen Hafturlaub antrat, das kann kein Zufall sein…
  • Der Euro ist dermaßen abgestürzt, aus Verzweiflung will die EZB Russland schon den Beitritt zur Euro-Zone anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.