Umfrage: Merkel ist so beliebt wie nie zuvor

Top-Umfrage von Donnerstag 24.7.14

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), die in der vergangenen Woche ihren 60. Geburtstag feierte, ist bei den Wählern beliebt wie nie: Der Umfrage zufolge würden sich 62 Prozent für Merkel entscheiden, wenn der Regierungschef direkt gewählt werden könnte.
Quelle: http://www.tz.de

  • Angela Merkel ist so beliebt wie noch nie. – Obwohl sie jetzt im Urlaub ist? – Gerade weil sie jetzt im Urlaub ist…
  • Über 62 Prozent würden Merkel direkt für das wichtigste Amt im Land wählen… – Ja, nur ein Pech, dass Jogi Löw bis 2016 Nationaltrainer bleibt.
  • Vizekanzler Gabriel kommt nur auf elf Prozent Zustimmung. – Oha, ich bin überrascht. Also nicht über die 11 Prozent, aber dass der Siggi tatsächlich Vizekanzler sein soll…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.