Stiftung Warentest: Mineralwasser ist häufig verunreinigt

Top-Test von Freitag 25.7.14

Nach einem Test von 30 Mineralwassersorten kann die Stiftung Warentest nach eigenen Angaben nur jedes fünfte Wasser uneingeschränkt empfehlen.
Quelle: http://www.haz.de

  • Mineralwasser ist laut Warentest oft verunreinigt, kann aber trotzdem meist bedenkenlos getrunken werden. – Und in Bayern fragen sich jetzt viele verwundert: Man kann Wasser auch trinken?
  • Heißt das, Mineralwasser ist ungesund? – Mehr noch, sogar tödlich! – Was?! – Ja, eine Langzeitstudie hat gezeigt, dass Wasserkonsum tödlich endet. Nach 120 Jahren war keiner der Testpersonen mehr am Leben!
  • Pestizide im Mineralwasser? Dachte ich mir schon. Mir ist vorhin eine Fliege ins Glas gefallen und sie hat es nicht überlebt…

(Noch) nicht empfohlen von Stiftung Warentest: Der Gagmail-Test. Jetzt eine Woche lang Themen, News, Gedenktage, Gags und Oneliner für Ihre Show testen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.