Britischer Abhörskandal: Kate und Prinz Harry unter den Opfern

Top-Promi-News von Freitag 20.12.13

Im Prozess um den Abhörskandal britischer Boulevardzeitungen sind vor Gericht Mailbox-Nachrichten verlesen worden, die der Privatdetektiv Glenn Mulcaire offenbar von Kate Middletons Handy abgefangen hatte. Die Aufnahmen waren in den Unterlagen des Privatermittlers gefunden worden.
Im Prozess wurde auch eine Scherzbotschaft auf der Mailbox von Prinz Harry verlesen. Der Anrufer gab sich mit hoher Stimme als damalige Freundin des Prinzen aus und nannte ihn „Ginger“, eine spöttische Anspielung auf Harrys rote Haare. Der Scherzanruf wird Prinz William zugerechnet.
Quelle: spiegel.de

  • Die abgehörten Mailbox-Nachrichten von Kate und Harry werden einfach veröffentlicht? Also früher war die britische Justiz loyaler zu den Royalen.
  • Die Königsfamilie wurde abgehört? Und von wem? – Ich sag mal so… Charles kann seine Abhörvorrichtungen ja wohl kaum verstecken…

P.S.: Aktuelle Promi-News gibt es jeden Tag neu in der Gagmail, jetzt eine Woche gratis und unverbindlich testen, ich freue mich auf Ihre Anfrage: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.