48 Jahre nach der Scheidung: 85-Jährige heirateten ein zweites Mal

Top-Meldung von Montag 6.8.12

Fast ein halbes Jahrhundert nach der Scheidung hat ein Paar im US-Bundesstaat New York ein zweites Mal geheiratet. Die beiden heute 85-Jährigen hätten einander als Teenager das Ja-Wort gegeben und sich 1964 scheiden lassen. Beide hätten zwischendurch andere Ehepartner gehabt, seien aber immer in Kontakt geblieben.
Quelle: derstandard.at

  • Wie nennt man das, wenn man 48 Jahre nach der Scheidung nochmal heiratet? – Wahre Liebe? – Alzheimer.
  • 48 Jahre nach der Scheidung nochmal geheiratet, das zeigt, es gibt noch Hoffnung für Heidi und Seal oder Tom und Katie!

P.S.: Noch mehr kuriose Nachrichten jeden Tag frisch in der Gagmail für Radiosender, jetzt gratis testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.