Wulff soll Ehrensold bekommen

Top-Meldung von Montag 20.2.12

Die Bundesregierung wird der Zahlung eines Ehrensoldes für den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff nach Informationen der „Mitteldeutschen Zeitung” zustimmen. Das teilte ein Kabinettsmitglied der Onlineausgabe der Zeitung mit. Der Sold von 199.000 Euro pro Jahr stehe Wulff rechtlich zweifellos zu, sagte der namentlich nicht genannte CDU-Politiker dem Blatt.
Quelle: bild.de

  • Wulff braucht auch dringend den Ehrensold zum Überleben. Seinen Kredit bei den Bürgern hat er nämlich schon längst verspielt.
  • Ehrensold für Wulff? Dem gehört eher der Hinterver-Sold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.