Ballack: „Ich schaue nur noch wichtige Länderspiele“

Leverkusens Michael Ballack (35) verriet im ZDF-Sportstudio: „Ich schaue nur noch wichtige Länderspiele.“
Eine Aussprache mit Bundestrainer Joachim Löw lehnt er ab: „Nee, nee. Das möchte ich nicht weiter thematisieren. Das ist vorbei. Es ist nicht immer alles glücklich verlaufen, aber ich habe mich immer fair verhalten.“
Quelle: bild.de

  • Was hat denn Balack gegen Jogi Löw? – Nichts. Nicht mal mehr einen Thorsten Frings.
  • Ballack schaut nur noch wichtige Länderspiele an. – Und welche Länderspiele sind laut Ballack wichtig? – Alle, in denen der Kommentator mindestens fünf mal Ballack sagt, obwohl er nicht mehr mitspielt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.