Merkel will Erfolgsaussichten für NPD-Verbot prüfen

Top-Meldung von Dienstag 15.11.11

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will angesichts der Neonazi-Mordserie an Ausländern in Deutschland die Erfolgsaussichten für ein neues NPD-Verbotsverfahren prüfen lassen.
Quelle: bild.de

  • Merkel will die Erfolgsaussichten für ein NPD-Verbotsverfahren prüfen lassen. – Genau, SO hört sich äußerste Entschlossenheit und Tatendrang an!
  • Die NPD verbieten? Keine gute Idee, da wären ja von einem Tag auf den anderen hunderte V-Männer plötzlich arbeitslos…
  • Der Verfassungsschutz war gegen die braunen Terroristen so erfolgreich, man sollte ihn mit einem Bambi auszeichnen.
  • Übrigens, weißt du, wofür die Abkürzung NPD steht? Die Nutzloseste Partei Deutschlands.
  • Ein NPD-Verbot wird aber nicht so einfach sein. – Die NPD soll sich doch einfach selbst auflösen, wer von den Nazis dafür ist, hebe die rechte Hand.

P.S.: Aktuelles aus der Politik mit den passenden Gags jeden Tag frisch in der Gagmail, jetzt kostenlos testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.