Umfrage: Humor macht Frauen attraktiv

Top-Umfrage von 2.3.11

Jeder vierte Mann in Deutschland findet Humor wichtiger als Sex. Und jeder Zweite hat sich in seine Partnerin verliebt, weil beide gemeinsam über die gleichen Dinge lachen können. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts F & S Medienservice. Nur knapp jeder zehnte Mann (8 Prozent) erwartet laut der Umfrage dagegen, dass die Frau dauerhaft eine erotische Ausstrahlung hat.
Quelle: bild.de

  • Jeder vierte Mann findet Humor wichtiger als Sex. – Ich lach mich schlapp.
  • Nur 8 Prozent der Männer erwarten, dass die Frau dauerhaft eine erotische Ausstrahlung hat. Das nenn ich Liebe. – Also ich nenn es Realitätssinn.
  • Frauen mit Humor kommen bei Männern besser an. Ich wette, Cindy aus Marzahn kann sich vor Heiratsanträgen kaum retten.

P.S.: Noch mehr Umfragen finden Sie jeden Tag neu in der Gagmail, auch für Ihre Morningshow, jetzt kostenlos testen!


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.