Radio Gagservice

Täglich witzige Gags und lustige Comedy
Subscribe

American Football: Christina Aguilera singt beim Super Bowl

Februar 02, 2011 By: kleinergag Category: Gags

Top-Unterhaltungs-News von Mittwoch 26.1.11

US-Sängerin Christina Aguilera (30) wird beim Super Bowl die amerikanische Nationalhymne singen. Das gab die National Football League (NFL) bekannt. „Ich freue mich sehr, Teil eines so bedeutenden Ereignisses zu sein“, erklärte Aguilera.
Der Super Bowl findet in diesem Jahr am 6.Februar in Arlington im US-Bundesstaat Texas statt und wird von der ARD live übertragen.

Quelle: bild.de

  • Christina Aguilera wird die Nationalhmyne bei Amerikas größtem Sportereignis singen. – Christina Aguilera? – Ja, wer sie nicht kennt, das ist quasi die Sarah Connor Amerikas.
  • Und, wirst du dir auch den Superbowl anschauen. – Na klar, das darf man nicht verpassen… Eröffnung mit Christina Aguilera, die Halbzeitshow mit den Black Eyed Peas. – Quatsch, ich mein doch den ganzen großen Rest! – Öhm. Glaub nicht, denn die ARD zeigt ja das Beste gar nicht. – Hä, die übertragen doch das Spiel live. – Schon, aber die schneiden die coolen Ami-Werbespots raus.

P.S.: Neues aus der Welt der Promis, Musik und Sport jeden Tag frisch in der Gagmail, jetzt testen!


Flattr this

Leave a Reply

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud