Niki Lauda empört sich über „schwules Tanzen“ im ORF

Top-Aufreger von Dienstag 25.1.11

Der frühere Formel 1-Rennfahrer Niki Lauda übt heftige Kritik am geplanten Männertanz von Alfons Haider bei „Dancing Stars“.
„Ich bin empört, dass sich der öffentlich-rechtliche ORF, der ja von unser aller Gebühren finanziert wird, aus reiner Quotengeilheit dafür hergibt, schwules Tanzen zu propagieren“, sagte Lauda in einem Interview mit der Tageszeitung „Österreich“.
Lauda betonte, „nichts gegen Homosexuelle“ zu haben. „Ich will nur nicht, dass Kindern und jungen Leuten ein völlig falsches Rollenbild beim Tanzen vermittelt wird.“

Quelle: kleinezeitung.at

  • Was für eine Doppelmoral von Lauda. Sich einerseits aufregen, wenn Männer miteinander tanzen, aber selbst ist er zu seinen Profizeiten in der Formel1 dauernd anderen hinten rein gefahren.
  • Lauda hat was gegen Schwule? Wer´s glaubt, ich hab bei der Lauda Air nämlich auch schon Stewards gesehen.
  • Was ist denn mit dem Niki los, wegen so einer Kleinigkeit regt er sich so auf? – Ach, der Lauda ist doch immer mies drauf, der hat sogar eine eigene Fluch-Linie.
  • Lauda beschwert sich, dass bei Dancing Stars zwei Männer miteinander tanzen sollen. Also laut ORF tanzen da Alfons Haider und ein Mann, also ein ganz normales gemischtes Pärchen!
  • Seit wann kommentiert Lauda eigentlich Tanzveranstaltungen? Ich werd ja jetzt auch nicht Formel1-Kommentator, nur weil ich schonmal auf der A1 geblitzt worden bin.
  • Was Lauda sagt interessiert mich eh nicht, dem würd ich nie ein Ohr leihen…

P.S.: Noch mehr Meldungen aus Österreich jeden Tag frisch in der Gagmail für Radiosender!


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.