Dioxin-Skandal: Jedes sechste Ei verseucht

Top-Skandal von Donnerstag 27.1.11

Im Dioxinskandal war jedes sechste getestete Ei mit dem Gift belastet. Das geht aus einem weiteren Bericht des Bundeslandwirtschaftsministeriums hervor. Bei Schweinefleisch sei nur eine von 127 Proben über dem Grenzwert gewesen, bei Legehennen seien es zwei Überschreitungen gewesen.

Quelle: bild.de

  • Jedes sechste Ei? Sicher? In der Werbung sagen sie immer, es wäre in jedem siebten Ei.
  • Jedes sechste Ei enthielt bei Tests Dioxin. Experten sprechen deshalb schon von Russisch Omlette.
  • Jedes sechste Ei dioxinbelastet? Zum Glück hab ich nur zwei.

P.S.: Noch mehr Gags zu aktuellen Skandalen jeden Tag neu in der Gagmail für Radiosender!


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.