Scarlett Johansson hat heimlich geheiratet

Top-Hochzeit von Mittwoch 3.12.14

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson und der französische Journalist Romain Dauriac haben Medienberichten zufolge geheiratet. Das Paar habe sich bereits am 1. Oktober heimlich in Philipsburg im US-Bundesstaat Montana das Jawort gegeben, berichtete das US-Magazin „People“ am Montag unter Berufung auf die zuständige Bezirksverwaltung.
Quelle: http://derstandard.at

  • Die Medien melden heute: Scarlett Johansson hat heimlich geheiratet. – Verdammt, dabei haben wir uns doch so Mühe gegeben, das geheim zu halten…
  • Scarlett Johansson hat einen französischen Journalisten geheiratet. Schade, ich war ihr so nah. Ich bin auch Journalist und Französisch kann ich auch perfekt, sogar auch ein bisschen sprechen.
  • Jetzt wartet die Welt natürlich gespannt. – Auf Hochzeitsbilder? Einen Babybauch? – Nein, auf die ersten Trennungsgerüchte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.