Manuel Neuer Kandidat für Wahl zum Weltfußballer 2014

Top-Nominierung von Dienstag 2.12.14

23 Jahre nach Lothar Matthäus könnte in Manuel Neuer wieder ein deutscher Weltmeister als Weltfußballer des Jahres gekürt werden.
Der Nationaltorhüter des FC Bayern München wurde in Zürich zusammen mit dem aktuellen Titelträger Cristiano Ronaldo und dem viermaligen Weltfußballer Lionel Messi für die Endauswahl nominiert.
Quelle: http://www.sport.de

  • Wird es wieder einmal Ronaldo oder zum fünften Mal Messi? Oder wird es doch endlich mal ein Neuer?!
  • Denkst du, Manuel Neuer wird Weltfußballer? – Na klar. Wenn er sich kurz vor der Wahl die Haare färbt, die Brust rasiert und sich in Ronaldo umbenennt.
  • Ein Torhüter als Weltfußballer? – Jetzt übertreib mal nicht, ok, ab und zu steht Neuer auch im Tor, aber meistens ist er Feldspieler!
  • Vielleicht wird im Januar auch gar nicht Ronaldo zum Weltfußballer gewählt…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.