Jeder fünft hatte schon einen Seitensprung auf der Weihnachtsfeier

Top-Umfrage von Dienstag 10.12.13

Das Fest der Liebe kann auch zur Gefahr für die Beziehung werden: Als geselliger Ausklang des Geschäftsjahres gedacht, entlarvt sich die betriebliche Weihnachtsfeier hierzulande als zwischenmenschliche Kontaktbörse. So hatten 22 Prozent der Deutschen schon einmal einen Seitensprung auf einer Firmenweihnachtsfeier
Quelle: neuepresse.de

  • Seitensprung bei der Weihnachtsfeier, oder wie Experten sagen: Beckenbauer-Syndrom.
  • Und ich wunder mich am Montag nach der Weihnachtsfeier immer über den Papierstau des Kopierers.
  • Ich hab bisher noch von jeder Weihnachtsfeier eine Frau mit nach Hause genommen. – Echt? – Ich hatte keine andere Wahl, schließlich hab ich meine Ehefrau ja mitgebracht, also musste ich sie ja auch wieder mit heim nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.