Umfrage: Politiker haben mieseres Image als Prostituierte

Top-Umfrage von Montag 25.11.13

Das Image des Politikerberufs ist auf einem Allzeittief angelangt. Im Vergleich mit anderen Berufsgruppen, die zuletzt mit Skandalen zu kämpfen hatten oder ein notorisch schlechtes Image haben, liegen die Politiker nur noch knapp vor den Lobbyisten. Das zeigt eine market-Umfrage für das Wirtschaftsmagazin „Trend“.
Deutlich positiver wird dagegen der Beruf der Prostitution bewertet.
Quelle: heute.at

  • Prostituierte sind beliebter als Politiker? – Und bei Politikern.
  • Was ist der Unterschied zwischen Politikern und Prostituierten? Beide sind käuflich, aber Prostituierte tun sich leichter beim Koalieren.
  • Ein noch schlechteres Image als Politiker haben nur Lobbyisten. – Ach, da gibt´s einen Unterschied?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.