Glööckler zu Kokain-Gerüchten: Das ist klarer Rufmord!

Top-Promi-Meldung von Dienstag 7.2.13

Designer Harald Glööckler (48) setzt sich gegen einen Bericht zur Wehr, in dem es heißt, er sei in einen Kokain-Skandal verwickelt: „Ich distanziere mich von derartigen Äußerungen aufs Schärfste. Das ist glatter Rufmord! Ich hatte nie etwas mit Kokain zu tun.“
Quelle: focus.de

  • Glööckler wehrt sich gegen die Kokain-Gerüchte, oder wie Christoph Daum sagen würde, diese Anschuldigungen sind an den Haaren herbeigezogen.
  • Ich glaube auch nicht, dass Glööckler Kokain genommen hat. Bei ihm würde ich eher auf Designer-Drogen tippen.
  • Die Kokain-Gerüchte sind rufschädigend? – Und ob, viele Dealer trauen sich nicht mehr auf die Straße aus Angst, mit dem Glööckler in Verbindung gebracht zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.