Radio Gagservice

Täglich witzige Gags und lustige Radio-Comedy von Gagautor Martin Kleiner und seinem Autoren-Team
Subscribe

FDP will Anhebung der Pendlerpauschale

März 05, 2012 By: kleinergag Category: Gags

Top-News von Montag 27.2.12

Die FDP macht bei der Entfernungspauschale für Arbeitsplatz-Pendler Druck. „Der Bundesfinanzminister muss prüfen, ob dauerhaft steigende Spritpreise eine Anpassung der Pendlerpauschale nötig machen”, forderte FDP-Generalsekretär Patrick Döring im „Focus”.
Quelle: bild.de

  • Was ist denn mit der FDP los, die wollen Steuern senken, eine Beitragsrückzahlung für Kassenpatienten, fordern eine Erhöhung der Pendlerpauschale, wenn die so weitermachen, dann wählen die irgendwann noch so einen linken Ostdeutschen zum Bundespräsidenten…
  • Die größten Pendler sitzen eh bei den Ölkonzernen, die pendeln jeden Morgen die neuen Wucherpreise aus.
  • Die Spritpreise sind jetzt schon so hoch, ich hab heute morgen ein Mammut, ein Faultier und einen Säbelzahntiger gesehen auf dem Weg nach Polen, weil da der Sprit billiger ist.

Leave a Reply

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud