Schlecker-Betriebsrat: Staat soll helfen

Top-Pleitemeldung von Freitag 24.2.12

Der Betriebsrat der insolventen Drogeriekette Schlecker fordert Staatshilfen zur Rettung des Unternehmens. «Das ist ein prinzipielles Anliegen, bei Opel und den Banken war das schließlich auch ein Thema», sagte die Gesamtbetriebsratsvorsitzende Christel Hoffmann am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.
Quelle: bild.de

  • Bei Schlecker soll jetzt der Staat helfen. Und Merkel würde ja gerne, aber leider sind gerade keine Bundestagswahlen.
  • Die Lage ist so ernst, in Griechenland berät man bereits über ein Rettungspaket für Schlecker.
  • Ich finde auch, man sollte Schlecker retten, diese vielen kleinen Läden sind einfach unverzichtbar, wenn man mal ganz spontan nichts kaufen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.