Yoda begeht Fahrerflucht und verliert den Führerschein

Top-Regionalmeldung von Montag 31.10.11

Ein als Großmeister Yoda verkleideter Mann hat in Darmstadt mit seinem Auto einen Fußgänger angefahren und ist danach geflüchtet. Der 42-Jährige kam am Sonntagmorgen von einer Halloween-Party und wurde wenige Minuten nach dem Unfall von einer Streife gestoppt, wie die Polizei mitteilte.
Dem alkoholisierten Mann im Star-Wars-Kostüm wurde der Führerschein abgenommen. Der Fußgänger wurde den Angaben zufolge nur leicht verletzt.
Quelle: regionales.t-online.de

  • „Nicht schuld ich bin, der Fußgänger von der dunklen Seite der Straße gekommen er ist.“
  • Yoda war betrunken? – Ja, unterschätzt er hat die verheerende Kraft des Saftes.

P.S.: Jeden Tag kuriose Meldungen auch aus Ihrer Region in der Gagmail, jetzt kostenlos testen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.