Internettauschbörse für Kinder gestartet

Top-Meldung von Freitag 13.5.11

Für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren, die ungeliebte Geschenke oder ausgemustertes Spielzeug loswerden wollen, gibt es nun die Tauschbörse tausch-dich-fit.de. Einfach eigene Anzeige schalten, Produktfoto hochladen, Profil erstellen und mit anderen Kindern handeln.
Das Angebot ist werbefrei, kostenlos wird durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.
Quelle: bild.de

  • Internettauschbörse für Kinder, klingt zwar verlockend, aber meine Frau killt mich und außerdem, wer will schon mein Balg?
  • Kinder können auf der Tauschbörse ungeliebtes und ausgemustertes Spielzeug loswerden. Stellt sich nur die Frage, welche Versandart man wählen soll für „Papa“.


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.