Top-5 zum Internationalen Anti-Diät-Tag

Top-Liste von Freitag 6.5.11

Am Anti-Diät-Tag hier die Top-Hinweise, woran du erkennst, dass du nun wirklich keine Diät brauchst:

  • An Fasching hat jeder dein Skelett-Kostüm bewundert, dabei hattest du dich doch gar nicht verkleidet
  • Du traust dich nicht auszugehen, weil in jeder Bar die Leute ihre Jacken an dir aufhängen
  • Kate Moss holt sich Ernährungstipps bei dir
  • Die UN wirft Hilfspakete über deinem Haus ab
  • Und das sicherste Anzeichen, dass du nun wirklich keine Diät brauchst: Heidi Klum hat ein Foto für dich.

P.S.: Noch mehr Toplisten unter der Rubrik Toplisten und jeden Tag neu in der Gagmail für Radiosender!


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.