47 Biermarken im Test

Top-Meldung von Mittwoch 12.8.09
Fast alle Biere, die einer groß angelegten Prüfung der Zeitschrift Öko-Test auf Geschmack und Inhalte unterzogen wurden, wurden mit „empfehlenswert“ versehen. Nur eines, das Wicküler Pilsener aus NRW, blieb mit einer Bewertung von 3,88 von möglichen 5,00 Punkten, unter dem Niveau der anderen Biere.
Quelle: tz-online.de

  • 46 Biersorten schnitten im Test mit empfehlenswert ab, nur das 47ste bekam eine schlechtere Bewertung. – Kein Wunder, das kennt man ja vom Oktoberfest, da ist das letzte Bier auch immer schlecht…
  • Mist, ich hab doch gewusst, ich hab den falschen Job… – Übrigens, in der nächstens Ausgabe von Ökotest sind Kondome dran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.