Kilometerlange Staus auf der Tauernautobahn

Der Urlauberverkehr Richtung Süden hat am Samstag erneut zu kilometerlangen Staus auf der Tauernautobahn (A10) geführt. Ab etwa 6 Uhr früh ging es nur noch im Schritttempo voran, wie die Autofahrerclubs ÖAMTC und ARBÖ mitteilten. Gegen Mittag erreichte der Stau vor der Blockabfertigung beim Tauerntunnel in Kärnten eine Länge von rund 15 Kilometern. Die Wartezeit betrug rund zweieinhalb Stunden.
Quelle: krone.at

  • Der Reiseverkehr lief am Wochenende ja im Schneckentempo. – Moment mal, als Schnecke würde ich mich jetzt beleidigt fühlen!
  • Na und, die Urlauber sollen ja auch was haben für ihr Pickerl.
  • Und noch ein Hinweis für alle, die am nächsten Wochenende in den Urlaub fahren wollen: Die Staus auf der A10 und der A14 sind leider schon ausgebucht!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.