Madonna fällt auf der Bühne besoffen vom Dreirad

Top-Auftritt von Montag 14.3.16

Ein Madonna-Konzert in Melbourne fiel besonders skurril aus: Madonna wollte eigentlich mit einem Dreirad auf die Bühne fahren, es gehörte zu einer Nummer als Clown. Das Fahren überforderte sie aber offensichtlich so sehr, dass sie einfach umkippte – und mit einer Flasche Tequila in der Hand liegen blieb. „Ich hab’s versaut“, gab sie nach Angaben der „Sun“ noch während des Konzerts zu.
Quelle: http://www.stern.de

  • Madonna ist bei einem Auftritt in Melbourne besoffen vom Dreirad gekippt. – Vom Dreirad gekippt? Na da hat sie wohl ein bisschen zu tief ins Nuckelfläschchen geschaut!
  • Madonna ist seit dem Sorgerechtsstreit mit Guy Richie echt übel drauf. Jetzt ist sie auf der Bühne sogar besoffen vom Dreirad gekippt. Wenn sie so weitermacht, wird sie noch Vorband von David Hasselhoff oder Pete Doherty.
  • Madonna könnte glatt die Mutter von Miley Cyrus sein. Die gleichen Umgangsformen. Nur in peinlich.
  • Madonna ist bei ihrem Auftritt in Melbourne nicht ins Fettnäpfchen getreten. Nein. Sie hat eine Arschbombe rein gemacht. Vom 10-Meter-Brett.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.