Diese Jobs könnte Uli Hoeneß nach der Haft machen

Topliste von Dienstag 1.3.16

Nach 21 Monaten ist Uli Hoeneß wieder auf freiem Fuß, geläutert und voller Tatendrang. Zwar sagte Hoeneß in einem Interview mit dem „Kicker“, dass er nach einem Familienurlaub im Sommer entscheiden werde, ob er nochmal als Präsident des FC Bayern München kandidiere. Trotzdem könnte der Ex-Bayern-Boss sein eines Jahr bis zur regulären Rente zur beruflichen Umorientierung nutzen.
Quelle: http://ze.tt/was-uli-hoeness-nach-seiner-haft-alles-machen-koennte/

  • Uli Hoeneß könnte nach seiner Zeit im Knast einige interessante Jobs machen wie Lehrer für Flüchtlinge, Coach für Manager oder auch Wurstfachverkäufer. – Und wieso nicht einfach ein Job beim FC Bayern? – Nun, in der Bewährung soll man doch nicht zurück in sein altes kriminelles Umfeld!
  • Übrigens, hier sind die Die Top 5 Dinge, die Uli Hoeneß als nächstes anpackt:
    • Er wechselt die Vorhänge, also Hauptsache weg mit den schwedischen Gardinen
    • Er sticht Arturo Vidal die neuesten Tattoo-Trends aus dem Gefängnis
    • Er besucht alte Freunde wie FIFA-Präsident Sepp Blatter, DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt… oh…
    • Er erkundigt sich bei Pep Guardiola, ob er schon seinen Vertrag verlängert hat
    • Und ganz oben auf der Liste steht ein Wellness-Wochenende mit seinem Schatz. Also nicht mit seiner Frau am Tegernsee, sondern in seinem Geldspeicher in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.