James Bond bekommt ein drittes Bond-Girl

Top-News von Donnerstag 12.3.15

Daniel Craig, 47, hat als Geheimagent James Bond 007 mit den Schauspielerinnen Léa Seydoux, 29, und Monica Bellucci, 50, offenbar noch nicht genug.
Als Nachzüglerin stößt nun die 1987 in Mexiko geborene Schauspielerin Stephanie Sigman zur Besetzung des Agentenabenteuers „Spectre“.
Quelle: http://www.welt.de

  • James Bond hat im nächsten Film Stephanie Sigman, Léa Seydoux und Monica Bellucci als Bond-Girls. Und gegen welchen Superschurken wird er antreten müssen? – Nicht nötig. Mit drei Frauen hat er wohl auch schon ohne Superschurken genug Stress…
  • Drei Bond-Girls? Ja, der 007 ist in jeder Hinsicht hart im Nehmen…
  • Viele Männer sind neidisch auf James Bond. – Weil er mit so vielen verschiedenen… – Ja, tollen Bond-Autos fahren darf!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.