Ex-Formel 1-Pilot Heinz-Harald Frentzen fährt jetzt Leichenwagen

Top-Sportmeldung von Donnerstag 11.12.14

Der frühere Formel-1-Pilot Heinz-Harald Frentzen hat seinen Rennwagen gegen einen Leichenwagen getauscht. Von einer Verletzung zur Rennpause gezwungen, unterstützt der 47-Jährige derzeit seine Schwester im elterlichen Bestattungsunternehmen.
„Ich habe ja vor meiner Formel-1-Karriere bei meinem Vater als Leichenbestatter geholfen und helfe jetzt meiner Schwester ab und zu aus“, sagte der Vize-Weltmeister von 1997 dem „Express“.
Quelle: http://www.t-online.de/sport

  • Heinz-Harald Frentzen fährt jetzt Leichenwagen. Passt doch, er hat sich beim Boxenstopp immer viel Zeit gelassen…
  • Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen fährt jetzt Leichenwagen. Da bekommt der Begriff „zur Strecke bringen“ eine ganz neue Bedeutung.
  • Heinz-Harald Frentzen fährt jetzt einen Leichenwagen. Wobei Frentzen mit der Straßenlage des Leichenwagens noch nicht zufrieden ist, er fordert: Tieferlegen.
  • Der Leichenwagen von Heinz-Harald Frentzen hat Superbreitreifen, Spoiler und Alufelgen, also ist echt todschick.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.