Unwohlsein: Merkel unterbricht TV-Aufzeichnung

Top-Meldung von Dienstag 9.12.14

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat am Rande des CDU-Parteitags wegen vorübergehenden Unwohlseins die Aufzeichnung eines ZDF-Fernsehinterviews unterbrochen.
Regierungssprecher Steffen Seibert sagte: „Die Bundeskanzlerin fühlte sich einen Augenblick lang nicht wohl, hat dann etwas gegessen und getrunken und die Interviews anschließend fortgesetzt.”
Quelle: Bild.de

  • Angela Merkel fühlte sich für einen Augenblick nicht wohl. Dann dachte sie aber an die FDP und dann ging´s wieder!
  • Angela Merkel fühlte sich für einen Augenblick nicht wohl, aber das legte sich schnell wieder. – Jaja, nur ein typischer Anfall von Schwangerschaftsübelkeit…
  • Angela Merkel wurde bei einem TV-Interview unwohl. – Komisch, das passiert doch sonst nur den Zuschauern…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.