Alligator-Schildkröte Lotti versteckt sich

Top-Suche von Dienstag 13.8.13

Vielleicht lebt sie schon seit vielen Jahren unerkannt im Oggenrieder Weiher, vielleicht auch erst seit ein paar Wochen. Sicher ist: „Lotti“ ist ein Profi, wenn es ums Tarnen geht. Die Alligatorschildkröte, die einen achtjährigen Jungen im flachen Wasser gebissen und ihm die Achillessehne gleich zweimal durchtrennt haben soll, bleibt unauffindbar.
Quelle: sueddeutsche.de

  • Ist Alligator-Schildkröte Lotti auf der Flucht? Da bin ich ja mal gespannt auf die spektakuläre Verfolgungsjagd mit Rollatoren und Bobbycars.
  • Schildkröte Lotti wird jetzt eingekesselt. – Und wie? – Na wie wohl, mit Schildkrötenpanzer-Sperren!
  • Der See wurde komplett abgepumpt? – Ja, dort, wo sich vor wenigen Tagen noch Badegäste tummelten, klafft nun ein großes schlammiges Sommerloch.
  • Niemand weiß, wo die Schildkröte ist. Nicht einmal Barack Obama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.