Gestürzter Brüderle schreibt an FDP-Freunde: Bin ein Kämpfer

Top-Meldung von Mittwoch 19.6.13

Der nach einem Sturz im Krankenhaus liegende FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle will bald wieder im Wahlkampf angreifen. Er müsse zunächst ein paar Tage „kürzer treten“: „Aber sie kennen mich alle als Kämpfer und wissen, dass ich mich auf den Wahlkampf freue und der Einsatz für die FDP genügend Ansporn ist, schnell wieder zu genesen“, schrieb Brüderle in einem Brief an FDP-Wahlkämpfer. Darin bedankt er sich für die vielen Genesungswünsche. „Es ist wirklich überwältigend.“
Quelle: t-online.de

  • Brüderle wird die nächsten Tage etwas kürzer treten. – Wieso, gibt´s im Krankenhaus keinen Riesling?
  • Brüderle gibt sich unbeeindruckt. – Ja, auch wenn es ihn zu Boden haut, er ist deswegen noch lange nicht auf den Mund gefallen.
  • Brüderle geht´s gut. – Denk ich mir, wahrscheinlich kümmern sich im Krankenhaus die Schwesterle gut um ihn.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.