De Maizière hält an Kampfdrohnen-Plänen fest

Top-Meldung von Mittwoch 29.5.13

Trotz des Debakels bei der Aufklärungsdrohne „Euro Hawk“ hält Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) an den Plänen zur Anschaffung einer ganzen Drohnenflotte für die Bundeswehr fest und will auch weiterhin bewaffnete Modelle kaufen. Im Antwortentwurf auf eine große Anfrage der SPD-Bundestagsfraktion bekräftigte sein Ministerium jetzt, dass die Bundeswehr in den kommenden Jahren bis zu 16 unbemannte Drohnen anschaffen will.
Quelle: spiegel.de

  • De Maizière hält an Drohnen fest? Kein Wunder können die nicht abheben, solange der noch dranhängt.
  • Ach, de Maizière hält sich doch eh nicht mehr lang im Amt. Ich bin schon gespannt, wer sein Drohn-Folger wird.
  • Also der Verteidigungsminister reitet sich doch immer tiefer in de Misère.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.