Formel 1: Vettel watscht öffentlich Webber ab

Top-Sportmeldung von Freitag 12.4.13

Weltmeister Sebastian Vettel hat nach der Stallorder-Affäre von Malaysia nachgelegt: „Ich habe den Funkspruch nicht verstanden. Hätte ich ihn verstanden, hätte ich darüber nachgedacht, die Positionen zu halten. Aber ich hätte wohl wieder so gehandelt, weil Mark es wegen Vorkommnissen in der Vergangenheit nicht verdient hat, dass ich als Zweiter durch das Ziel fahre“, sagte der Deutsche.
Quelle: derstandard.at

  • Die Stimmung bei Red Bull ist mehr als mies, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man Webber Flügel verleiht. Also dass er hochkant aus dem Team fliegt.
  • Vettel und Webber, die beiden sind so wenig teamfähig, die könnten glatt beim Hamburger SV sein.
  • Die Formel 1 ist ja kein Matratzensport. – Wieso? – Da muss sich der Schnellere besser zurückhalten…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.