Magen-Darm-Grippe: Queen Elizabeth II. ins Krankenhaus eingeliefert

Top-Meldung von Montag 4.3.13

Queen Elizabeth II. ist am Sonntag in ein Londoner Krankenhaus gebracht worden. Das berichtete der Sender BBC. Die Monarchin werde im King Edward VII Hospital untersucht, nachdem sie an Symptomen von Gastroenteritis gelitten habe, so der Buckingham-Palast.
Diese Woche sollte sie zusammen mit Prinz Philip zu einem zweitägigen Besuch nach Rom fliegen, nach Angaben des Palasts werden alle Termine für diese Woche verschoben oder abgesagt.
Quelle: spiegel.de

  • Es ist zwar nur ein Magen-Darm-Infekt, aber alle Briten sind in großer Sorge. – Alle Briten? – Naja, bis auf einen einzigen mit Elefantenohren…
  • Die Queen hat Magen-Darm. – Lass mich raten, jetzt sitzt sie den ganzen Tag nur auf dem Thron?
  • Die Queen hätte diese Woche eigentlich nach Italien fliegen sollen… – Gut, nach den Wahlsiegen von Berlusconi und Grillo hät´s mir da auch den Magen umgedreht…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.