Nur Wasser statt Wein: Ist Herzogin Kate schwanger?

Top-Promi-News von Freitag 14.9.12

Wasser statt Wein und eine leichte Rundung unter dem Kleid: Die Auftritte von Kate während ihrer Fernost-Reise mit Prinz William heizen die Spekulationen um eine Schwangerschaft der Herzogin an. Auf einigen Fotos aus Singapur ist eine leichte Wölbung unter ihrem blassblauem Kleid sichtbar. Zudem kursieren Bilder, welche Kate auf einem offiziellen Empfang zeigen – und in ihrem Glas scheint nur Wasser zu schwappen.
Quelle: n-tv.de

  • Kate trinkt Wasser? Dann muss sie ja schwanger sein! – Verflucht. – Was ist? – Ich hab vorhin ein Schluck Wasser getrunken. Werde ich jetzt auch schwanger?
  • So ein junges Paar und schon schwanger? Das kennt man sonst nur aus den RTL 2 Dokus.

P.S.: Neuer Klatsch und Tratsch mit den passenden Gags jeden Morgen neu in der Gagmail für Radiosender, jetzt gratis Testwoche anfordern: gagmail (at) email.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.