Vatileaks: Offenbar auch Kardinäle unter Verdacht

Top-Enthüllung von Dienstag 29.5.12

Die Ermittlungen zur Veröffentlichung vertraulicher Dokumente aus dem Vatikan weiten sich offenbar auf Kardinäle aus. Nach einem Bericht der Mailänder Tageszeitung „Corriere della Sera” steht mindestens ein italienischer Kardinal im Verdacht, geheime Papiere an Medien weitergeleitet zu haben.
Quelle: bild.de

  • In den Dokumenten stehen ja auch hochbrisante Sachen. – Zum Beispiel? – Dass Galileo doch recht hatte und die Erde sich um die Sonne dreht. – Ok. – Außerdem sind Alterserscheinungen nicht offiziell anerkannt. – Sonst noch was? – Ja, das wichtigste: Onanieren macht wohl doch nicht blind. – Verdammt, wieso erfahre ich das erst jetzt?!
  • Vatileaks, hilft da nicht auch Granufink?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.