Top 5 Anzeichen, dass dein Internet zu langsam ist

Top-Liste von Donnerstag 8.3.12

Top 5 Anzeichen, dass dein Internet zu langsam ist:

  • Facebook war drei Stunden offline? Also bei dir dauert allein das Laden der Seite schon so lange
  • Du kannst die Wähltöne deines Analogmodems auswendig nachpfeifen
  • Bei einer Ebay-Auktion musst du dein Schlussgebot schon eine Stunde vor Auktionsende abgeben
  • Du hältst Youtube für einen Bilderservice
  • Und das sicherste Anzeichen, dass dein Internet zu langsam ist: Die Amazon-Lieferung ist schon vor dem Abschicken deiner Bestellung da.

P.S.: Tagesaktuelle Toplisten gibt´s nur im kleinergag.de Gagservice, jetzt kostenlos testen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.