Österreicher entwickelt Morseapparat zum Twittern

Top-Österreich-News von Montag 6.2.12

Martin Kaltenbrunner ist Professor an der Kunstuniversität Linz und benutzt für´s Twittern keinen PC oder Laptop, sondern einen altmodischen Morseapparat. Dank Netzwerk-Anschluss kann man mit dem Gerät von fast überall auf der Welt Kurznachrichten im Internet absetzen. Vorausgesetzt, man beherrscht das Morse-Alphabet.
Quelle: de.engadget.com

  • Der Erfinder des Morseapparats zum Twittern kommt aus Linz. – Sicher? Bei der Technik hätte ich jetzt eher aufs Burgenland getippt.
  • Funktioniert dieser Morseapparat eigentlich auch für Facebook. – Na klar. Einmal lang für Like und einmal kurz für Anstupsen.
  • Twitter-Nachrichten morsen. Macht Boris Becker doch schon länger so…

P.S.: Aktuelle Meldungen und Gags auch für Österreich jeden Tag neu in der Gagmail, jetzt kostenlos testen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.