Bier und Wein an der Starbucks-Theke

Top-US-News von Mittwoch 25.1.12

Auf ein Glas Wein zu Starbucks? In sechs Shops der Kaffeehaus-Kette in den USA ist das schon möglich. Und es sollen mehr werden.
Mit Bier, Wein und warmen Sandwiches, die nur am Abend auf der Karte stehen, buhlt das Franchise-Unternehmen mit weltweit 17 000 Filialen künftig um die Kunden zu späterer Stunde, zumindest in den USA.
Bis Ende des Jahres will Starbucks aufrüsten: In Atlanta, Südkalifornien und Chicago sollen Kunden das Feierabend-Angebot in jeweils bis zu sechs Filialen bestellen können, kündigte das Unternehmen an.
Quelle: bild.de

  • Es soll bald Bier im Starbucks geben? Ich seh mich schon bald am Tresen stehen: Ein Less-Alkohol-Non-Flavour-Without-Foam-Grande-Beer. – Ahja. Und was ist das? – Ein 0,2 Kölsch. Für 5 Euro 60.
  • Bier und Wein beim Starbucks? Und das soll funktionieren? In dem Laden kann man ja nicht mal nüchtern einen Kaffee bestellen!
  • Und was für Sorten gibt´s dann? – Regional Unterschiedlich. In Bremen wär das zum Beispiel dann Starbecks.

P.S.: Kuriose Meldungen aus den USA jeden morgen frisch in der Gagmail, jetzt kostenlose Testwoche anfordern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.