Lady Gagas Fleisch-Kleid kommt ins Museum

Pop-Meldung von Montag 20.6.11

Lady Gagas aufsehenerregendes „Fleischkleid“ von den MTV-Awards im vergangenen Jahr ist für die Nachwelt konserviert worden und wird nun in der Hall of Fame der Rockmusik in Cleveland ausgestellt.
Das aus argentinischem Rindfleisch gefertigte Kleid wurde nach dem Auftritt in einem Kühlraum aufbewahrt. Präparatoren behandelten es dann in einem Bottich mit Chemikalien und trockneten es dann.
Quelle: focus.de

  • Lady Gagas Fleisch-Kleid kommt ins Rock-Museum. – Quatsch, das ist doch kein Rock, das ist ein Kleid!
  • Mit Chemikalien behandelt, getrocknet, konserviert und angestrichen, das hat im Popbusiness ja lange Tradition, seit Cher.

P.S.: Noch mehr Meldungen aus Musik und Entertainment jeden Tag in der Gagmail für Radiosender!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.