US-Sexshop tauscht Waffen gegen Dildos

Top-Umtauschaktion von Montag 14.2.11

Auf dem University Drive in Huntsville ist in diesen Tagen einiges los. Dort bietet der Sexshop „Pleasures“ eine irre Umtauschaktion zum Valentinstag an: Waffen gegen Dildos und anderes Sex-Spielzeug.
„Bringt uns eure alten Pistolen und wir tauschen sie gegen ein Geschenk, das euch Freude machen wird“, heißt es in einem Werbespot.
Quelle: bild.de

  • Es ist übrigens nur ein Zufall, dass Obama ausgerechnet jetzt hunderte Atomraketen abrüsten will…
  • Sexbombe bekommt da eine ganz neue Bedeutung.
  • Die Idee gibt´s doch schon seit den 70ern mit der Gründung der Punkrockband „Sex Pistols“.
  • Waffen und Dildos sind doch gar nicht so unterschiedlich: Beide werden gerne benutzt, um unliebsame Männer aus dem Verkehr zu ziehen.


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.