Vettel lässt Freundin ungern ans Steuer

Top-Klischee von Dienstag 21.12.10

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel lässt seine Freundin Hanna selten ans Steuer. „Ich fahr meistens selbst”, sagte der 23-jährige Heppenheimer. „Das ist nicht allzu tragisch. Als Beifahrer bin ich meistens ein bisschen zu unruhig, das ist vielleicht berufsbedingt.”

Gerade im Ausland fahre er lieber selbst und gibt „nicht jedem das Steuer in die Hand”. Außerdem, so Vettel grinsend, „fahre ich gerne Auto.”

Quelle: bild.de

  • Vettel lässt ungern seine Freundin ans Steuer. – Ja, Männer sind schlechte Beifahrer. – Aber dafür ist Vettel wohl der einzige, der seiner Freundin zuruft: „Fahr schneller! Du musst die Kurven enger schneiden und fahr dichter auf, sonst verschenkst du Windschatten!“

P.S.: Noch mehr Promi-Meldungen jeden Tag frisch in der Gagmail für Radiosender!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.